Die wahren Hausfrauen von Habenhausen

Clark

Clark ist als US Army Brat in der Nähe von Bremerhaven aufgewachsen und hat nach dem erfolgreichen Abbruch seines Geologiestudiums ein IT-Start-Up gegründet, mit dem er über Nacht zum Millionär wurde.

Er ist kürzlich nach Habenhausen gezogen und mag vor allem das nette nachbarschaftliche Miteinander. Aber auch er bemert schnell, dass die netten Nachbarn es faustdick hinter den Ohren haben.



Patrick G. Boll

Patrick war von 2011 bis 2015 über 841 Episoden in der Reality-Seifenoper BERLIN - TAG & NACHT in der Rolle des Grafikkünstlers Marcel Nowak zu sehen. Dort baute er eine große, vor allem weibliche, Fangemeinde auf.

In FACK JU GÖTHE 2 (2015) hatte er eine kleine Rolle als Bootsverleiher.

Im Juli 2015 wurde Patrick als einer der Hauptcharaktere in einem zweiten Primetime BERLIN - TAG & NACHT Format bestätigt, das den Namen MARCEL UND MEIKE ... WEIL ICH DICH LIEBE trägt und für das er auf Ibiza drehte. Mitte September 2015 wurde das Format erstmals ausgestrahlt.

Im März/April 2016 war Patrick mit der Komödie WANJA UND SONJA UND MASCHA NUD SPIKE von Christopher Durang in einer Produktion des Euro-Studio Landgraf auf Theatertournee. Er spielte den jungen Liebhaber Spike.

2016 war er als Bergführer Jan Fugain in der ZDF-Fernsehserie DIE BERGRETTER mit dabei. Im Oktober 2016 war er in einer Episodenrolle in der Action-Serie ALARM FÜR COBRA 11 - DIE AUTOBAHNPOLIZEI zu sehen. Außerdem übernahm er die Rolle des Kleinverbrechers Rachid in Tor Ibens THE YEAR I LOST MY MIND.

2017 spielte er eine Nebenrolle in Klaus Lemkes neuem Spielfilmprojekt BAD GIRL AVENUE sowie eine Episodenhauptrolle in der TV Serie NOTRUF HAFENKANTE. 2018 stand er noch einmal für Cedar D. Wolf im Kurzfilm INSOMNAMBULISTS als Produzent Peter Wolf vor der Kamera.