Die wahren Hausfrauen von Habenhausen

Justus

Justus Klose, Tessa Kloses Mann, ist laut seiner Frau die meiste Zeit in Berlin "um mal wieder eine Weile Abgeordneter zu spielen", obwohl sie eher eine Affäre mit der hübschen Nachbarin Lorelei vermutet.



Der Bundestagsabgeordnete der Linken ist tatsächlich mehr bei Lorelei als in Berlin, aber die Gründe dafür gehen tiefer als eine Affäre mit einer jüngeren Frau, deren Mann scheinbar dauerhaft auf Geschäftsreise ist.

Christian Bergmann

Christian Bergmann ist ein deutscher Schauspieler und spielte u.a. in Serien wie LINDENSTRASSE, VERBOTENE LIEBE und MARIENHOF mit. Den Bremern ist er als langjähriges Mitglied des Ensembles der Shakespeare Company bekannt.

2013 wurde die Theaterinszenierung RICHARD III, in der er mitwirkte, mit dem Monica-Bleibtreu-Preis ausgezeichnet und 2017 gewann DAS WEISSE KANINCHEN, wo er die Rolle des Ronald Duck spielte, den 53. Grimme-Preis im Bereich Fiktion.