Die wahren Hausfrauen von Habenhausen

Thomas

Thomas ist ein typisch bremischer Postbote. Er kennt die Leute in seinem Stadtteil alle beim Namen, bringt auch bei miesem Wetter gutgelaunt die Briefe und kriegt definitiv mehr mit als man ihm auf den ersten Blick zutraut.

Er achtet ganz genau darauf, was sich hinter zugezogenen Vorhängen zuträgt und lässt sich nicht so einfach abwimmeln, wenn es darum geht, einer merkwürdigen Sache genauer auf den Grund zu gehen. Und in Habenhausen tragen sich sehr viele merkwürdige Dinge zu.



Ulrich Faßnacht

Ulrich lernte von 2004 bis 2008 Schauspiel an der Theater Akademie in Köln. Seit 2005 ist er auf den Bühnen freier Theaterproduktionen zu sehen und spielte 2009 im Episodenfilm CHAOSTAGE - WE ARE PUNKS! von Tarek Ehlail sowie ein Jahr später in GEGENGERADE - 20359 ST. PAULI für ein breiteres Kinopublikum. 2007 war Ulrich als Ensemblemitglied im Kindermusical HEXE LILLY zu sehen und zu hören. Er ist außerdem Sänger der Punkband Auweia!, mit der er von 2004 bis 2017 durch Deutschland tourte.

Zu seinen aktuellen Produktionen gehören MINUS X MINUS, VOLL PAULA! und dessen Fortsetzung VOLL RITA! sowie die Bremer Produktion "INSOMNAMBULISTS".